BBS Haste als Europaschule ausgezeichnet

Niedersachsens Kultusministerin Frauke Heiligenstadt besucht die BBS Haste

Osnabrück. Niedersachsens Kultusministerin Frauke Heiligenstadt (SPD) hat die Osnabrücker Berufsbildenden Schulen (BBS) Haste als Europaschule zertifiziert. Damit wird die BBS für ihr Engagement ausgezeichnet, den Schülern und Azubis einen Blick über den nationalen Tellerrand zu ermöglichen.

Die BBS bekam die Urkunde nach 2013 zum zweiten Mal überreicht. [mehr]

Kultusministerin Frauke Heiligenstadt informiert sich über die südafrikanische Partnerschule der BBS Haste