BBS Haste erneut als Umweltschule in Europa ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut den Titel "Internationale Nachhaltigkeitsschule - Umweltschule in Europa" verliehen bekommen haben.
 Stellvertretend für unsere Schulgemeinschaft nahmen Frau Richter und Frau Hölscher die Auszeichnung sowie die Flagge entgegen.  Zusätzlich erhielt die BBS Haste den „Eco-Schools International Green Flag Award“, also die internationale Auszeichnung als Eco-School, weil sie sich zusammen mit ihrer Partnerschule in Frankreich in besonderer Weise für „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ einsetzt.
Ein großer Dank an alle SchülerInnen, Lehrkräfte und Kooperationspartner, die dazu beigetragen haben.
Auch weiterhin arbeitet die BBS Haste daran, die Schulwelt nachhaltig zu gestalten. Alle, die sich hieran beteiligen wollen, sind herzlich eingeladen.

Friederike Hölscher