Erstmalig Dienstbesprechung unter freiem Himmel

In der Einladung zur Dienstbesprechung zum Start des neuen Schuljahres gab es einen besonderen Hinweis:

Wir bitten darum sich auf eine geeignete Kleidung, ggf. Wetterschutz, genauso einzustellen, wie auf den mitzuführenden Mundschutz.

Ja, und so trafen wir uns auf dem Schulhof mit geeigneter Kleidung. Wie Sie selbst sehen können, hatten wir einen guten Start und freuen uns auf die neuen Schüler*innen, die gute Zusammenarbeit im Kollegium und unseren so wichtigen Kolleg*innen in der Verwaltung, im Büro, der Hausmeisterei, der Schulsozialarbeit und  dem technischen Bereich.

Auf ein gutes neues Schuljahr unter besonderen Bedingungen!!!

Hygienevorschriften eingehalten :-)

Es gab so einiges zu besprechen!