"Me, you, us. Building up our ideal Europe."

Am 16. November 2021 fand im Rahmen des eTwinning-Projektes "Me, you, us. Building up our ideal Europe." das erste virtuelle Treffen von unseren Sozialassistenten21 mit den Sozialassistenten unserer französischen Partnerschule statt. Die Lehrerinnen, die dieses Projekt koordinieren, arbeiten seit März 2021 zusammen, damit dieses Projekt einen guten Start findet.
Jetzt war es endlich soweit und die Schülerinnen und Schüler aus beiden Ländern haben sich digital getroffen. Das Projekt läuft über die europäische Plattform eTwinning, wo Schülerbeiträge und Austausch zu unterschiedlichen Themen entwickelt, erstellt und besprochen werden. Alles läuft auf Englisch!