Mobilitäten unserer Schülerschaft ins Ausland

Das Europateam der BBS Haste hat zwischen dem 23. und dem 24. Februar 2023 an der Fortbildung von MoreOS (Mobilitätszentrum der Region Osnabrück) teilgenommen. Im Mittelpunkt standen die Mobilitäten unserer Schülerschaft ins Ausland. Die sieben BBSn der Region haben ihre gemeinsame Arbeit verstärkt und einen neuen Schwung bekommen. Es war eine sehr konstruktive Begegnung, deren Früchte schon zu spüren sind. Es macht echt Spaß, mit so einer engagierten und motivierten Gruppe zu arbeiten! Vielen Dank alle Kolleginnen und Kollegen und die Organisatoren!

Carolina Benavente-Cortes & Sema Heck