Nachhaltigkeit gemeinsam leben

Heute war für unsere Klassen BESD2a21 und FOSA21 und auch für unsere Lehrkräfte, Frau Jordan und Frau Hölscher, ein ganz besonderer Tag. Unsere SchülerInnen der Sprachlernklasse Klasse 2 der Berufseinstiegsschule und der Fachoberschule Agrarwirtschaft, Bio- und Umwelttechnologie haben sich zu einem ersten Kennenlernen getroffen. Dabei haben sie sich gegenseitig vorgestellt und es wurde über die Vielfältigkeit der Grünen Berufe gesprochen. Wir freuen uns schon auf die nachhaltigen Projekte, die wir gemeinsam angehen werden.

Klassen BESD2a21 und FOSA21 mit den Lehrkräften Frau Jordan und Frau Hölscher