Verbraucherschule Silber 2022/2023

Es gibt etwas zu feiern!

Heute wurde die BBS Haste in Berlin zur "Verbraucherschule Silber 2022/2023" ausgezeichnet. Somit ist die BBS Haste eine von 69 Schulen deutschlandweit und 6 Schulen in Niedersachsen, die sich über diesen Titel freuen dürfen.

Frau Schowe und Herr Meyer haben die Urkunde von Bundesverbraucherschutzministerin Steffi Lemke und vzbv-Vorständin Ramona Pop überreicht bekommen und die gesamte Schulgemeinschaft freut sich mit!

Unter anderem waren unsere Projekte wie der "Gesundheitstag", das Planspiel Börse und die Schritte-Challenge "Wir bewegen uns" Punkte, die diese Auszeichnung möglich gemacht haben.

Weitere Infos findet ihr unter folgendem Link: