Zoobesuch der Jahrsgangsstufe 11 des Beruflichen Gymnasiums

Am 14.10.22 haben die Klassen 11 des Beruflichen Gymnasiums im Rahmen des Projektes „Startklar in die Zukunft“ einen Ausflug in den Osnabrücker Zoo unternommen. Bei schönem Herbstwetter konnten viele exotische Tiere bewundert und bestaunt werden. Der Zoo ist auch landschaftlich sehr ansprechend angelegt, sodass die Umgebung zu einem gemütlichen Spaziergang mit Gelegenheiten zum gemeinsamen Picknick und Austausch einlud. Dieser Tag war eine gute Gelegenheit, die Mitschüler: innen aus den Parallelklassen besser kennen zu lernen und ein Gruppenerlebnis mit dem gesamten Jahrgang zu schaffen. Ein abschließendes Gruppenfoto dokumentiert diesen entspannten Tag und den gemeinsamen Start in die Herbstferien.

Zoobesuchs der BG11