Gesund Leben Lernen feiert seinen Abschluss!

v.l. Bernard vor dem Brocke, Angelika Janke, Bettina Szklany, Stefanie Köplin, es fehlen: Vanessa Schowe, Gabriele Forler-Oschilewski

2 Jahre im Projekt: Gesund Leben Lernen liegen hinter uns. Das Projektteam hat für die Schulgemeinschaft einiges erreicht! Für das Feiern des Abschlusses gab es einen gelungenen Rahmen für alle 17 Abgänger und 26 Neustarter im GLL Turnus in Hannover!

Ein Programm mit Informationen aller Art, die Ehrungen, Stellwände der einzelnen Schulen, Austausch mit anderen Schulen unserer Projekte, anregender Vortrag von Silke Müller war sehr informativ und spannend.

Im Stellvertretung für das Projektteam nahmen Angelika Janke (Lehrerin für Fachpraxis Hauswirtschaft) und Bernard vor dem Brocke (Lehrer für Fachpraxis Agrar) die Ehrung entgegen!

Präsentation unserer Ergebnisse
Mit Lydia Aust - unsere GLL Begleiterin