Anmeldung zur Skisportwoche 2024 ist nun möglich!!!

Endlich wieder Skifahren!!! Skisportwoche 2024

Skisportwoche

Liebe Schülerinnen und Schüler der BBS-Haste,

im kommenden Winter bieten wir erneut eine Wintersportwoche für 50 interessierte Schülerinnen und Schüler unserer Schule an. Die Anmeldung muss bis zum 12.10.2023 erfolgen!

Die Reise beginnt früh am Sonntagmorgen, den 28. Januar, und endet in der Nacht zum Samstag, den 03. Februar 2024. Wir werden also fünf vollständige Tage zum Ski- bzw. Snowboardfahren haben.

Wir fahren mit dem Unternehmen Klühspies zum idyllisch gelegenen Gasthof Friedlwirt in Unken. Von dort bringt uns der Skibus ins nahe gelegene Skigebiet Almenwelt Lofer.

Die Reisekosten für Transfer, Unterbringung, Vollverpflegung, Skidepot, Skipass und Kurtaxe werden maximal 430 € betragen.

Eine Skiausrüstung (inklusive Versicherung) kann für 57,50 €, eine Snowboardausrüstung (inklusive Versicherung) für 65 € pro Woche vor Ort ausgeliehen werden.

Eine Woche Ski- bzw. Snowboardkurs wird, abhängig von der Teilnehmerzahl, zwischen 90-120 € kosten (Wer noch nicht Ski oder Snowboard fahren kann, muss verpflichtend an einem Kurs teilnehmen).

Das Anmeldeformular und alle Infos findet Ihr hier. Bei Fragen stehen wir (Britta Larssen, Martin Reckmann, Monika Siebe) als Begleitteam gerne zur Verfügung.